FAHNEN GÄRTNER

Kürsingerdamm 6
5730 Mittersill
Tel: +43 (0) 6562 624780-0
Mail: office@fahnen-gaertner.com
Web: www.fahnen-gaertner.com


Beratung Mobilität:


Nimmt teil an:

FAHNEN GÄRTNER

Österreichischer Marktführer für Fahnen und Flaggen



Seit 1945 ist das Oberpinzgauer Unternehmen FAHNEN GÄRTNER auf die Produktion von hochwertigen Fahnen spezialisiert. 100.000 Werbefahnen und 30.000 nationale und internationale Fahnen werden jährlich ebenso gefertigt wie kunstgestickte Truppen- und Vereinsfahnen oder Wimpel und Abzeichen. Fahnen von FAHNEN GÄRTNER sind am Palais des Bundespräsidenten genauso zu finden wie auf der Großglockner Hochalpenstrasse.


Nachhaltigkeit steht bei FAHNEN GÄRTNER im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit. Der umweltschonenden Produktion und Langlebigkeit der Produkte wird in der Forschung & Entwicklung viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ebenso wichtig sind dem Eigentümer Gerald Heerdegen seine Mitarbeiter, er bezeichnet FAHNEN FÄRTNER als „Unternehmen der Menschlichkeit“ und entwickelt nun schon seit fast 15 Jahren die FAHNEN GÄRTNER Unternehmenskultur. Für das vielfältige Engagement im gesamten CSR-Bereich wurde FAHNEN GÄRTNER im Jahr 2017 für den TRIGOS nominiert.

FAHNEN GÄRTNER beschäftigt 105 Mitarbeiter und betreut 30.000 Kunden.




Beratung Mobilitätskonzepte

Lösungen für alle Mobilitäts-Ansprüche

Zu den Beratern 
Beratung CSR, Energie und CO2-Bilanz

Chancen erkennen und strategisch umsetzen

Zu den Beratern 
Top