Feinkost Fleischerei AUERNIG

Wiener Bundesstrasse 16
5300 Hallwang
Tel: +43 (0) 662 661339
Mail: metzgerei@auernig.at
www.auernig.at

powered by

Feinkost AUERNIG

Beste Qualität aus der Region



Das Familienunternehmen wurde 1956 von Josef und Theresia Auernig (Großeltern von Stefan Auernig) gegründet. Der jetzige Betriebsstandort wurde 1962/63 erworben, gebaut und bezogen.


Bei Feinkost & Fleischerei Auernig steht seit drei Generationen Qualität im Mittelpunkt.

Als langjähriger Familienbetrieb wissen wir, was es heißt, zusammenzuhalten und Beziehungen zu pflegen. Deswegen beraten wir auch am liebsten persönlich. Wir legen Wert auf Bodenständigkeit, alte Rezepturen und traditionelles Handwerk, erfinden uns darin aber gerne immer wieder neu. Schließlich soll die Metzgerkunst auch in der 3. Generation noch spannend bleiben.

Bei Auernig gibt es ein großes Sortiment an außergewöhnlichen Fleisch-, Wurst- und Speckwaren. Aber natürlich auch höchste Qualität an heimischem Fleisch - von Schwein, Rind, Geflügel, Kalb über Wild und Wildgeflügel. Natürlich durch Meisterhand veredelt und gereift - eine Spezialität ist unser Dry Aged Beef und Dry Aged Pork.

Durch das große Sortiment und die verschiedenen Geschäftszweige ist es für uns sehr wichtig, am Ball zu bleiben und täglich unser Bestes zu geben. Damit wollen wir das Handwerk stärken und dies weitervermitteln.




Beratung Mobilitätskonzepte

Lösungen für alle Mobilitäts-Ansprüche

Zu den Beratern 
Beratung CSR, Energie und CO2-Bilanz

Chancen erkennen und strategisch umsetzen

Zu den Beratern 
Top