Hotel Lederer`s Living

Salzburger Platz 4a
A-5710 Kaprun
Tel: +43 (0) 6547 20050
Mail: welcome@thesmarthotel.at
www.thesmarthotel.at

Lederer`s Living

Kleines, privates Hotel Garni**** in Kaprun mit Charakter und Chic.



Das LEDERERs ist ein, mit 20 Zimmern, kleines und privates Hotel Garni **** mit Charakter und Chic, das im Herzen von Kaprun im Salzburger Land liegt.

Wir, das sind Sabine & Andreas Lederer, kümmern uns seit mehr als 10 Jahren mit unserem Team fürsorglich und unaufgeregt um unsere Gäste. Wir wollen für sie einen besonderen Ort mit Atmosphäre schaffen, an dem sie sie selbst sein können. Eine lockere, legere also „lässige“ Stimmung ohne steife Konventionen soll Vertrautheit zwischen ihnen und uns als Gastgeber erzeugen.

Die Welt befindet sich im Umbruch. Wir wissen, dass Profitmaximierung durch das Ausreizen aller Möglichkeiten um jeden Preis ein Auslaufmodell darstellt. Wir sind davon überzeugt, das ein Gemeinwohl orientiertes Denken die einzige, erfolgreiche Perspektive für zukünftiges wirtschaftliches Handeln sein wird. Wir glauben daher, dass in Zukunft nachhaltige und transparente (abseits von green washing) Leistungen in hohem Maße buchungsentscheidend für Reisende sein werden. Regionen und Betriebe, die diesem Umstand nicht Rechnung tragen, werden Gäste verlieren.

Nachhaltigkeit trägt dazu bei, dass das, was Reisende suchen, nämlich eine intakte und unberührte Natur, auch in Zukunft vorhanden sein wird. Fehlt diese Basis, so fehlt auch ein maßgeblicher Grund für das Reisen. Es liegt an uns, einen positiven Beitrag zu einer lebenswerten Welt von Morgen zu leisten.




Beratung Mobilitätskonzepte

Lösungen für alle Mobilitäts-Ansprüche

Zu den Beratern 
Beratung CSR, Energie und CO2-Bilanz

Chancen erkennen und strategisch umsetzen

Zu den Beratern 
Top